parteycrew
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichte der Parteycrew
  Parteymember
  Parteyfreunde
  >> Partey Stuff
  >> Partey Videos
  >> Partey Bilder
  Unterwegs mit Kathi und Juls
  Richtiger Kontakt
  Parteyhonks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Peta2

peta2.de

http://myblog.de/parteycrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

In diesem ultimativ offiziell unoffizielle Blog stellt sich die Parteycrew Castrop mal ganz persönlich vor und bietet den wundertollen Einblick in ihre kleine, olle, aber auch feine Welt in Castrop-Rauxel.

Eigentlich entstand die Parteycrew nach und nach, jedoch fing alles mit einem kleinen aber feinen Zufall an. Header und somit eine der Hauptfiguren der Parteycrew ist der phenomenale Parteyknubbel, denn er trug zur offiziellen Gründung der Parteycrew bei. (Bild folgt)
Durch diesen süßen kleinen Knubbel entschlossen sich zwei Möchtegern-Comichelden diese abgrundtief tolle Parteycrew zu gründen. Die gesamte Gründungsgeschichte befindet sich unter... ähm... "Geschichte der Parteycrew"
(welch Wunder...)

Nun ja, kurz gefasst gibt es die Parteycrew nun schon seit Mitte Oktober 2005. Zwar noch nicht sehr lange, aber wir arbeiten uns fleißig auf das 50. Jubiläumsjahr vor.

In der Crew gibt es, sagen wir mal, so eine Art Rangordnung. Es gibt nämlich (bis jetzt) zwei verschiedene arten von Mitgliedern, die jetzt mal ganz kurz, knapp undgrob erläutert werden:

----> 1. Die Parteyleader
Das sind die Drews, die die Parteycrew leiten. Ehrenwerte Aufgabe. Durch tolle Planung und purer Ausnutzung dieses Postens spielen sie trotzdem eine wichte Rolle im Parteycrew-dasein.

----> 2. Parteymember
Das sind wohl gemerkt die Anhänger der Parteycrew, die nichts besseres zutun haben, als in so ne dämliche Crew einzusteigen *hust* Jedoch bilden sie durch super Ideen und revolutionäre Einsätze die starke Armee der Parteycrew *muhahar*

So ich sach ma, das wird wohl fürs erste reichen (hoff ich mal) aber da wird wohl noch mehr kommen *har har*



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung