parteycrew
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichte der Parteycrew
  Parteymember
  Parteyfreunde
  >> Partey Stuff
  >> Partey Videos
  >> Partey Bilder
  Unterwegs mit Kathi und Juls
  Richtiger Kontakt
  Parteyhonks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Peta2

peta2.de

http://myblog.de/parteycrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Untwegs mit Kathi und Juls - Teil 3 + 4

So so so,
nun sind auch endlcih mal die letzten beiden Teile von "Unterwegs mit Kathi und Juls" online... die sind zwar auch schon fastn halbes jahr alt, aber was solls... wenigstens sind die online *har har*
Auf jedenfall wünsche ich viel Spaß mit Teil 3 + 4...
Außerdem möchte ich bemerken, dass in Teil 4 ein Special Guest dabei ist *wohow* oO

Hauta rein ne *muhahahar*,
Juls
22.6.06 22:40


Meine Fresse, is ja nicht wahr!

Soo soo also sind wir schon ganze 10 aktive member! *applaus* is ja chic chic...
Somit begrüße ich auch mal ganz herzlichen das Member Dingsi was uns zu einer zweistelligen zahl gemacht hat! *har har*
Hallo Laura :p

Sooo und heute is nu Parteyversammlung und da werden unter anderem die T-shirts besprochen bzw wird abgestimmt welchen Druck die Dinger kriegen... Und der Sommer wird bisschen geplant, war ja in letzter Zeit eher nicht so die Parteyzeit...

Naja, also Parteycrew, auf in der Sommer!

Adios,
Juls
11.6.06 14:04


Parteymember aktualisiert

Ahoi,

also Parteymember sind aktualisiert worden... Für Leute, die das nciht so ganz verstehn, heißt das: Unter der Rubrik gibts neue Steckbriefe und Bilder von allen neuen Parteymembers (außer Förster, der olle is ja mal wieder nich da oO).... Also, herzlich willkommen, sie sind online! *muhar*

Lg,
Juls
9.4.06 14:23


Herzlichen Glückwunsch, wir haben Parteyhonks *yiha*

Liebe Parteymember,

ich darf bekannt geben: wir ham die ersten Anti-Parteygangster auf die Seite aufmerksam gemacht *applaus* Oh,welch eine Bereicherung... Da wir jetzt alle ganz deprimiert und beschämt über diese derweil einschlagende Kritikbombe sind, werd ich nun diesen Honks eine Seite witmen *yiha* Zu Begutachten sind die netten und allzu amüsanten GB-Einträge unter "Parteyhonks"... *jubbel*

Ich wünsche sehr viel Spaß damit, auch an die Parteyhonks *daumen hoch*

Hasta La Vista,
Juls


PS: Außerdem möchte ich nun mal eben auf die bald folgende, nun ja, ich nenne es mal "Tochter Organisation" der Parteycrew hinweisen... Näheres wird bald bekannt gegeben *muhar* Stichwort: Captain
6.3.06 16:19


Look up, watch up, something new

Joa joa joa,

Zeit f?r was neues, denn die Parteycrew will ja auch aktualisiert werden, nech...
Also, da ma nachgucken und sch?n bissl arbeiten, denn das soll ja nich nur bei einem Special Zeug bleiben...

Viel Erfolg & much Spa? Parteymember und Parteycrew-Blog-Besucher!

~Juls~
11.2.06 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung